Wieso habe ich nur ein Alltagsgesicht?

7 Antworten

Dein Gesicht finde ich keineswegs alltäglich, sondern einmalig. Weil dein Gesicht weltweit nur ein einziges Mal existiert. Augen, Nase, Lippen, Gesichtsform und die Frisur, da ist alles perfekt und harmonisch.

Der Wiedererkennungswert an deiner Gesamterscheinung ist für mich deshalb nicht gegeben, weil du Einheitskleidung von "BOSS" und "LACOSTE" trägst. Alleine die Schriftzüge dieser beiden Marken sind breiter als dein Kopf, was dich persönlich b.z.w. dein Gesicht für einen Betrachter als "weniger" erscheinen läßt.

Anzug mit Krawatte würde dir sehr gut stehen.

Vielleicht weil du sehr Mainstream aussiehst

Wenn du ein anderen Wiedererkennungswert haben willst solltest du dich vlt anders Kleiden,neuer Haarschnitt oder einfach bisschen Muskeln aufbauen

Zum Wiedererkennungswert zählt aber auch nicht nur das äußerlich sonder auch wie du dich gibst. Körpesprache beim reden,Angebrachte Mimik vielleicht noch den ein oder anderen Witz und lachen noch

Und schon bist du dein “Alltagsgesicht” los

Vielleicht einfach mal versuchen an der Ausstrahlung zu arbeiten! Du strahlst halt einfach nichts aus. Als hättest du kein Spaß an was, so der Typische Mindestlohnarbeiter der eben arbeitet, frisst und schläft. Sorry ist nicht böse gemeint aber arbeite mal an deiner Ausstrahlung. Gibt da echt gutte Seminare oder Coaches

Burobanani  07.09.2018, 02:41

Besuchst du auch solche Kurse ?

geven1  07.09.2018, 02:50

Ich besuche öffters diverse Kurse von GEDANKENtanken ja. Haben mir geholfen mehr Ausstrahlung, Charisma, Power und Erfolg im Geschäft zu bekommen. Dinge an die der Standardmensch nicht denkt.

Sieht wirklich recht standart aus nicht schlecht aber nicht besonders die einzelnen merkmale im gesicht sehen bei dir recht typisch aus

user45453
Fragesteller

und was wäre untypisch

reddiixxx  07.09.2018, 02:45
@user45453

haare würde ich 100 pro ändern und dir vlt nen bart wachsen lassen ? man kann ja an seinem gesicht nich viel ändern

Mit dem Alter kommt der Bart. Jetz kannst du vielleichr außer mit deinen Haaren nicht viel anfangen. Wenn der Bart wächst, siehts anders aus