Wieso, habe ich meine freude am leben verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir geht's genauso. Mein Therapeut meinte, es ist nur eine Phase und die geht vorbei, man darf sich nur nicht bemitleiden und versuchen neue Hobbys zu finden

Ist bei mir derzeit auch so.

Ich Denk mir das Es vielleicht Mit deiner Psyche Nicht gut geht ich kann mich aber auch täuschen

Hole dir einen Rat bei deinem Hausarzt

Ich würde dir eher ein Therapeuten Empfehlen.

Ich hab das gleiche "Problem". Bei mir haben die Glücksgefühle angefangen abzunehmen, als ich in die Pubertät kam. Mittlerweile mit 16 bin ich schon fast dead inside, aber es ist vielleicht wirklich nur eine Phase. Mit den richtigen Leuten kann man diese überstehen... denk ich ._.

Ich hoffe zumindest, dass sich deine Langeweile nicht in Depressionen verwandelt. Wenn man nämlich einmal die Freude am Leben verloren hat, grenzt man sich meist auch von Bekannten ab und vereinsamt. Also, Hoffnung nicht verlieren, es kommen bessere Zeiten.