Wieso habe ich meine Frau geschlagen?

4 Antworten

Ja, zu entschuldigen ist das nicht. Du solltest den Alkohol nie als Seelentröster oder sowas einsetzen, um nicht bis an die Grenze des Kontrollverlustes zu kommen. Siehst ja selber, wohin das führt.

Zum anderen sieht mir das Verhalten deiner Frau ganz danach aus, daß eure Beziehung so ziemlich vorbei ist.

Du solltest Dich schämen,Frauen schlägt man nicht und auch eine Ohrfeige ist schlagen da brauchst Du Dich gar nicht rauszureden.Wer einmal schlägt der macht das nochmal.Das allerletzte sowas!!!!!

Das kann wohl nur Deine Frau beantworten. Ich denke für Euch wäre ohnehin eine Trennung das Beste, denn gegenseitige Achtung scheint nicht vorhanden zu sein. Wenn man einen Neuanfang wagt, dann bitte nicht mit gegenseitigen Vorwürfen, sondern mit sachlichem Inhalt über alles reden.

Ich glaube, ihr tut euch nicht gut. Deine Zweifel, dein Misstrauen fressen nicht nur dich und deine Beherrschung auf, sondern auch die deiner Frau. Wenn sie dann evtl. wieder mit dir spricht, dann redet mal in Ruhe über die ganze Situation, auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch dann endgültig trennt. Denn - lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Vielleicht kriegt ihr ja aber doch noch einmal die Kurve - dann aber nur mit Vertrauen und Ehrlichkeit.