Wieso habe ich keinen besten Freund?

2 Antworten

Man braucht keine Kategorien für Freunde, wer der Beste, der Zweitbeste usw. ist.

Jeder Freund hat seine guten und Schattenseiten.

Es ist wichtig, überhaupt Freunde zu haben und sie zu schätzen.

Woran das liegt? Nicht alle Menschen wollen so gebunden sein in einer Freundschaft, dass sie der beste Freund sind.

Hatte auch noch nie einen Besten Freund gehabt. Ich habe allerdings auch Angst bei jemanden zu viel zu sagen falls er es weitersagen würde. (Bin 16)