Wieso habe ich immer nach dem duschen Kopfschuppen?

4 Antworten

Viele Duhsgels sind sogen. Kombiprodukte, dh. Körper und Haarwäsche. Besser man nimmt zum Haarewaschen ein mildes Shampoo und ein normales Dushgel. Ich vermute es liegt daran das Du so ein Kombiprodukt verwendest.

danke... aber leider kann auch das nicht der grund sein...

0

Ich benutze nur noch einfache/billiges Shampoos. Hab ich 1x in 2 Jahren Schuppen, reibe ich die nasse Kopfhaut mit reichlich Salz ein, umwickle den Kopf mit einem Handtuch und lasse das Salz ca 30 min einwirken. Danach ausspülen und Schuppen sind wieder weg. Das Haar ist danach herrlich weich.

danke ich werde es morgen ausprobieren :-)

0

Ich denke du hast einfach eine trockene Kopfhaut und solltest ab und an normales Haarwasser benutzen, welches du aber in die Kopfhaut einmassierst.

Wieso werden finger im Wasser schrumpelig?

Wieso werden die Finger nach einer längeren Zeit beim duschen, Baden, etz.. schrumpelig?

...zur Frage

Nach Duschen Schwerer?

Wieso wird man nach dem duschen eigentlich schwerer, oder ist das nur bei mir der Fall?

Glaub ich aber nicht da man nach 10minuten doch nicht 1,5 KG mehr wiegen kann oder?

Ist mir durch einen Zufall aufgefallen :P

...zur Frage

Wieso habe ich seit letzter Zeit klebrige Achseln? Woran kann das liegen und was ist die Lösung?

Auch direkt nach dem Duschen oder beim Deo auftragen sind meine Achseln klebrig. Was kann man dagegen tun ? Und sagt bitte nicht, dass das am Deo liegt. Oder ?!

...zur Frage

Schuppiges Gesicht nach dem Duschen

Was kann man tun, um nach dem Duschen kein schuppiges Gesicht zu haben? Ist das überhaupt normal? Man kann sich zwar eincremen, aber damit geht man das Problem ja nicht an der Wurzel an. Wer hat das auch und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Wenn ich nicht Dusche bekomme ich KEINE Pickel, Wieso?

Hallo

Ich habe ein Problem wenn ich zu viel Dusche bekomme ich sehr viele Pickel, wie kann das sein ?

Ich bade schon extra nur in Wasser weil ich von den ganzen Dusch zeug noch mehr Pickel bekomme , und Haare und Körper wasche ich getrennt

Wenn ich zb auch wenn es sich jz ekelig anhören mag, wenn ich nur 1 mal in der Woche Bade habe ich nur sehr wenig Pickel aber sobald ich Baden gehe bekomme ich wieder .

Wieso ist das so ?

Achja und ich führe jeden tag eine Katzenwäsche durch :D, also mit einen Waschlappen nur Achsel und Intimbereich .

Das ist mir so mit der zeit aufgefallen Trd dusche ich jeden 4 ten Tag sonst fühl ich mich ekelig .

Und ich Stinke auch nie unter den Armen auch wenn ich jeden tag in Fitnessstudio gehe

Und ich bekomme Pickel ausschließlich nur am Rücken/schulter/arme Rücken ist es aber am schlimmsten .Der rest ist frei egal ob ich dusche oder nicht , vlt mal 1 Kleiner pickel in der Woche im gesicht.

Was haltet ihr davon ? woran kann das liegen ?

Danke

LG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?