Nach Duschen Schwerer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt sicher nicht am Duschen, ich denke hier ist eher die Waage defekt. Mach doch mal nen Test mit einer anderen Waage.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Haut Wasser aufnimmt beim Duschen, dass dann relativ schnell auch wieder über die Haut ausgeschieden wird. Denkt doch mal, wie "verschrumpelt" und aufgequollen man nach längerem Baden ist!

Hm, komisch. Ich bin nach dem Duschen immer ca. 100g leichter... Das wird die ungenauigkeit der Waage sein. Zudem hast du ja noch Wasser in den Haaren...