Wieso habe ich ein Problem damit, dass meine Freundinnen mit Dinge nachmachen?

3 Antworten

Wir kennen Deine Vergangenheit ja nicht und wissen deshalb auch nicht , ob darin die Ursache für Dein Denken liegt

Mich würde es bestimmt etwas stören , wenn mir meine Freundin alles nachmachen würde.

Allerdings hätte ich sie irgendwann darauf angesprochen und gefragt , warum sie das macht

Vielleicht möchtest Du ganz einfach etwas nur exklusiv für Dich haben , um Dich von der breiten Masse abzuheben

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung , aber Du solltest immer damit rechnen , dass Du eben nicht die Einzige bist , die , zum Beispiel , die gleiche Haarklammer trägt.

Du bist doch alleine schon eine einzigartige Person und ganz exklusiv

Olivia2705  11.02.2022, 11:41

würde sie nicht darauf ansprechen, die meisten würden sich sehr angegriffen fühlen. und vor allem Abstreiten.

Niemand will offiziell als Mitläufer betitelt werden...

hasse es auch so sehr wenn Leute was von mir kopieren.

Aber eig ist es ja nur positv, dass du ein Vorbild für sie bist.

Also ich würde der anderen person nicht ins Gesicht sagen, dass ichs kacke finde.

Es hat mir eher geholfen wenn du positives zu ihrem eigenen Stil sagst (umgedrehte Psychologie). Also einfach die von der Idee abzubringen sich was zu kaufen was man selbst hat.

Also die Person in Ihrem eigen Style bestärken oder mit ihr zsm Sachen aussuchen gehen

Aber manchmal kann es auch echt cool sein wenn man sehr ähnliche outfits an hat (Aber finde ich auch nur bei denen nice die cool sind so also auf dem selben Level wie ich...) haha

Und nein es ist mit dir alles ok no one likes Copycats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olivia2705  11.02.2022, 11:47

Aber vor allem trägt jeder eine Haarklammer aktuell ist einfach im Trend so. Also ist jetzt nichts wirklich exklusives so... Die person von der du des Kopiert hast könnte sich genauso angegriffen fühlen hahah.

Also wenn du selbst nur ein Mitläufer von Trends bist darf man sich eig. gar nicht beschweren.... hhahahahha

Also ich trage deshalb nur Sachen die man nicht offiziell tragen also die man eig. nicht nachkaufen kann...

da bleibt nur noch etwas verrückteres einfallen lassen.ob sie das nachmachen trauen ist eine andere frage