Wieso habe ich ein gutes Herz?

3 Antworten

Weil du gesegnet bist...oder vielleicht doch bestraft?🤔 Ich meine, wenn man ein gutes Herz hat, dann gibt man immer mehr als man zurück bekommt. Man verliert am Ende immer in dieser kalten Welt🤷🏽‍♂️. Hab ein gutes Herz, aber lasse nicht zu, dass Menschen es dir nehmen 😉♥️

Vllt bist du vom Typ Mensch her ein sogenannter

"People Pleasure"

Heißt du stellst andere Bedürfnisse vor deine eigenen und möchtest es jedem Recht machen, möchtest dass es anderen für geht, stellst dich dabei aber zurück.

Pida45  09.12.2023, 00:23

Nicht gut, gar nicht gut so zu sein!!

D3b30  09.12.2023, 00:24
@Pida45

Ja denke auch man sollte sich selbst nicht vernachlässigen.

Pida45  09.12.2023, 00:27
@D3b30

Definitiv nicht! Man ist Priorität Nummer 1, es sei denn man hat ein Kind oder so, aber sonst...

Jedenfalls kann das auch mit einer Persönlichkeitsstörung zusammenhängen.

Also ein Gutes Herz ist sowohl ein Segen wie auch ein Fluch. Warum du es hast weil du es eben hasst nur lass es dir weder nehmen noch Zertören.