Wieso habe ich ein Gefühl von Langeweile?

7 Antworten

Ist ganz normal. Wieso solltest du nicht gelangweilt sein? Solche Sachen sind nicht immer gerade spannend..

Das ist der überdruss zu viel konsumiert

Langeweile kann dein Gesundheit schaden. Beschäftige dich mit Hobyys und Freizeiten. Das erhöht dein Wissen und vermehrt körperliche Anstrengungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Den ganzen Tag Filme schauen und lesen, klingt für mich extrem langweilig.

Das wäre mir nun wirklich viel zu langweilig. Gehe nach draussen für einen zügigen Marsch.