Wieso hab ich einen Korb bekommen?

Polarbaer123555  11.02.2024, 21:59

In welchem zusammenhang hat sie das denn gesagt? Hast du sie denn gefraft ob sie mit dir eine Beziehung einegehen will, oder hat sie es aus dem nichts gesagt?

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 22:03

Naja über Dating Plattformen haben wir uns kennengelernt. Und da ist die Intention klar. Hab ihr halt beim Treffen ehrliche Komplimente gemacht aber irgendwie hat ihr das nicht gef

3 Antworten

ist halt so. Kann niemand außer ihr sagen, aber ich denke dass sie keinen Bock mehr auf Beziehungen hatte oder so, hat denke ich nix mit dir zutun

vielleicht hat sie jemand anderen im sin oder ist sich einfach nicht sicher oder du bist nicht ihr typ

Ich vermute, sie hat einfach Bammel bekommen.
Du sagst ja selbst, sie hatte noch nie eine Beziehung und nun, wo es ernst werden könnte bekommt sie schiss und sagt selbst, dass es ihr zu viel wird.
Da kannst du nichts für, das liegt ausschließlich an ihr.