Wieso gucken mich andere immer so unfreundlich an oder wollen garnicht mit mir sprechen?
Immer wenn ich draußen unterwegs bin werde ich extrem oft und viel beobachtet und meistens auch einfach unfreundlich angeguckt. Mein Blick selber ist ganz normal ich hab mal drauf geachtet. Wenn ich mit meiner besten Freundin z.b unterwegs bin und mich andere doof angucken frage ich sie auch immer ob ich was im Gesicht hätte oder komisch gucke aber sie sagt jedesmal nein.
Wir waren gestern auf nem Konzert und die Leute um uns herum haben mich die ganze Zeit grimmig angeguckt kam mir so vor. Neben uns waren ein paar Mädchen die aufeinmal angefangen haben mit meiner besten Freundin zu sprechen und obwohl ich mit geredet habe haben die mich nicht beachtet nicht einmal richtig angeguckt.
Aber sie haben im Nachhinein angefangen über mich zu lästern also geflüstert und über mich geredet :/
woran liegt das denn? Ich verstehe das einfach nicht
Und solche Sachen passieren mir einfach öfter meistens reden sie dann nur mit meiner besten Freundin ich bin für die andern halt gefühlt Luft. Könnte es sein das die Menschen mich hässlich finden? Oder irgendwas anderes ?
3 Antworten
Geht mit manchmal genauso...
Ich glaube, es ist nur Einbildung und du steigerst dich da immer mehr rein.
Ich nehm sofort immer alles persönlich, wenn mich jemand unfreundlich anschaut. Ich denke, es vergessen heutzutage die Leute, einfach mal zu lächeln :')
Es kann dir egal sein, was andere über dich denken. Sei einfach du selbst.
LG 🙂
ich schätze, du bist überempfindlich und die beiläufigen, desinteressierten Blicke nimmst du gar nicht wahr. "die und die und der haben mich unfreundlich angeguckt," aber die 1000 neutralen Blicke hast du nicht gesehen.
Nimm´s mir nicht übel, so wichtig bist du nicht,
wenn das die meisten tun, was ich nicht glaube, dann frag dich selbst: wie gucke ich?
Deutschland halt starren und nicht reden und sich komisch verhalten wenn man auch normal schauen kann ich habe keinen einzigen Mensch in der U Bahn S Bahn wo auch immer gesehen die mich normal angeschaut haben alle schauen angepisst oder lustlos oder provokant an kann man nichts machen habe auch schon Trauma von denen on top von meinen eigentlichen Problemen die hörten einfach nicht auf obwohl die sehen das ich schon gebrochen bin und kein bock habe sind alles Ekelhafte Menschen das weiß ich, weil kein einziges mal mich jemand angesprochen hat wärend sie das mit mir gemacht haben.
Das einzige was du tun kannst ist zurück starren wenn du das kannst oder eine Brille kaufen die nur Schwarz sieht, weil Augen schlimm sind.
Naja meine beste Freundin und mein Freund haben auch beide schon mitbekommen das die meisten mich so anschauen. Also glaube ich nicht das es an Überempfindlichkeit liegt aber trzdm danke für die Antwort.