Wieso glaubt Mercedes das die Innenausstattung bei ihren Autos die penetranten LED Lichter bei den Kunden gut ankommt? Gefällt das euch etwa?

5 Antworten

Das ist nicht original Mercedes, dass ist so ein Bastelbuden Tuning ala Wish oder Ali Express.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einstellbar. Niemand würde sowas den Kunden aufdrängen.

Das ist nicht von Mercedes,

Bei Mercedes kann man das Ambiente selber einstellen im Innenraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt doch bei einer bestimmten Zielgruppe so an, sonst würden sie es nicht machen.

Ich find es sieht aus wie das Kinderzimmer eines 13-Jährigen Gamers der sein Taschengeld für Wish-LED-Strips ausgeben darf.

Deshalb entscheide ich mich für ne andere Marke. Gibt ja für jeden etwas.
Und du kannst die Beleuchtung ja auch individualisieren.

12-jährige Kiddies finden das gut.

Erwachsene eher nicht.

Ich würds daher erstmal deaktivieren.