Wieso gibt mein Computer kein Signal an meinen Monitor?

2 Antworten

Bring den PC zu einem Computerladen mit Reparaturservice. Die finden dir raus was er hat.

NEIN! Dazu muss der PC vor Ort untersucht werden, was genau defekt ist.

Ich weiß nicht, was Du unter "leicht ... dagegen gestoßen" verstehst, aber wenn dabei ein eingestecktes Stromkabel heraus fällt, dann war der Tritt so "leicht", dass man hier keine Ferndiagnose anstellen kann! Du müsstest schon genau definieren, welche Bauteile und Peripherien betroffen sind!