Wieso gibt es plötzlich so viele Islamisten?

4 Antworten

Gute Frage, hoffentlich endet dieser Schwachsinnige Trend bald. Wenn die es zu weit treiben müssen die geschädigten Länder ernsthaftere Geschütze ausfahren.

Die Leute müssen raffen das sie im realen Leben sind und ihre Religionen / Ansichten selbst praktizieren sollen, ohne das andere nicht Gläubige davon geschädigt werden, sowohl Psyichisch als auch Körperlich.

Wenn in einem Buch steht das Ungläubige sterben müssen gehört das Buch verbrannt und der Typ der dran glaubt gleich mit, damit derjenige erfährt wie Schwachsinnig es sich anfühlt einen Menschen sterben zu lassen durch ein Glauben. Wenn es in einem Buch nicht steht und "nur" falsch vom Leser des Religiösen Buchs interpretiert wird, sollte man das oben stehende dem Leser antun. Das Buch kann man jemand anderem übergeben.

Meiner Ansicht nach steht das Menschenleben, egal wessen, über jeder Religion. Ich höre doch keiner Religion zu anderen zu schaden, wer bin ich oder der im Buch als Heilig drinsteht, zu entscheiden, dass ich jemandem das Leben nehmen dürfte.

Bis vor kurzem waren Islamisten fast durchgängig negativ assoziiert. Nime Eleven, Anschläge in Europa, die Gräuel des IS, für die meisten unerträglich. Gaza hat leider eine Trendwende gebracht. Viele in Europa lebende Muslime identifizieren sich mit den Palästinensern. Die israelische Hardline Vorgehensweise hat für Europa gravierende innenpolitische Konsequenzen. Die Terrorgefahr in Europa steigt wieder leider.

Wird halt immer Populärer

Woher ich das weiß:Recherche

Ist es zum Teil auch. Liegt daran, dass viele Deutschrap hören in denen oft islamische Worte gesagt werden und sie dann genauso reden.