Wieso gibt es Personen die krampfhaft versuchen mir eine Freundin zu besorgen, weil sie meinen single zu sein ist eine schande und unverständlich?

4 Antworten

Das kenne ich auch.

Für manche ist allein Leben krank.

Es gibt tatsächlich immer noch normal empfindene Menschen, die es für gesund und richtig halten, daß man einen Partner bzw. eine Partnerin hat.

Aber tröste Dich: diese Leute haben angesichts der hmpfzig diversen "Gender" schon keine Lust mehr, sich mit sexuellen Abweichlern abzugeben und werden Dich daher in Ruhe lassen.

Mit solchen Exemplaren hatte ich auch zeitweise zu tun - bis ich mal auf einer Familienfeier die ganze versammelte bucklige Verwandschaft zusammengesch... habe, daß es sie absolut nichts angeht, wie ich mir mein Leben gestalte!

Eine Schande ist es eher, daß Leute Dir ins Privatleben pfuschen wollen!

Weil es immer Personen geben wird, die glauben sie wüssten alles besser.

Oder denken du bist einsam und hast eine Freundin verdient oder ärgern dich damit, hast du ihnen denn schon mal klar gemacht das du das nicht willst?