Wieso gibt es nirgends mehr Dragonball?

Master9995  21.08.2022, 15:03

Zum schauen oder Fanartikel?

PeperoniKing
Fragesteller

Zum schauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann begebe dich auf die Reise und suche nach den 7 Dragonballs. Dann kannst du es dir wünschen.

Man kennt es halt alles schon. Ist halt so wie Powergaming ohne Grenzen, die die Charaktere zu ganz anderen Lösungen zwingt, als nur next Level… repeat.

Wahrscheinlich ist die Beliebtheit und der Hype weg.

FragestellerD  21.08.2022, 13:33

Kooperation mit Fortnite .....der Hype ist riesig

PeperoniKing
Fragesteller

Seit wann ist der Hype weg?

Kaze hat ja die Rechte an Dragonball und gehört nun auch zu Crunchyroll. Ich glaube es müsste bald auf Crunchyroll streambar sein, alles andere würde keinen Sinn machen, zumal der Hype von Dragonball nie weg gewesen ist

Weil die Serie uralt ist.

PeperoniKing
Fragesteller

Und trotzdem eins der erfolgreichsten Animes der Welt!

Außerdem ist Dragonball super nicht uralt