Wieso gibt es Männer die so dumm sind?

5 Antworten

Dumme Leute findest du überall. Egal ob Mann oder Frau.

Blockieren, ignorieren. Wenn er weiter nervt, anzeigen.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:13

Aber es gehr um diese Msysogynen Männer meine ich die denken die könnten junge Mädchen wie mich manipulieren , ich war ha damals gerade erst 18

RandomName01  05.11.2024, 01:15
@Andersbeliebt

Naja, die sind meist Idioten die ihre eigenen Fehler nicht sehen. Arrogant, keinerlei Selbstreflexion, und glauben dass sie bessere Chancen bei jüngeren, naiveren Frauen hätten.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:17
@RandomName01

Ja das habe ich so gehasst wie als würde ich nicht wissen was ich will und hätte Verständnis für das was der mir immer erzählt hat und hat zugelassen dass mich ein anderes Mädchen bedroht , hä??? 😂 Vielleicht funktioniert es bei älteren Frauen mitte 40 oder so , aber nicht bei mir! Nein heißt Nein was versteht man diesem Wort nicht???😂

RandomName01  05.11.2024, 01:19
@Andersbeliebt

Tja, leider gibt es genug 18 jährige die geistig noch am Stand von 14 jährigen sind. Auch noch mit 20-22.

Habe ich beim Dating früher auch erlebt. Solche Damen sind ein gefundenes Fressen für diese Männer

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:22
@RandomName01

Ja aber wie gesagt ich bin nicht mental eingeschränkt, und ja einige sind mit 18 noch wie 14 was auch eigentlich normal ist aber ... trotzdem würde ich etwas von ihm wollen dann würde ich mich doch bei ihm melden , da muss er mich doch nicht ständig versuchen zu kontaktieren so ein stück sch***ße 😂

Es gibt dumme Menschen jeden Geschlechts. Pädophil ist aber was Anderes. Wenn er erwachsen ist und auf Jugendliche steht, ist er hebephil. Wie alt war er denn wirklich? Vom Gesetz her ist eine Beziehung zwischen einem 20 und einer 15 jährigen nicht illegal. Am besten einfach blockieren, wenn kein Interesse besteht und die Sache hat sich.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 00:45

Der Typ war aber männlich und Pädophilie das hat mir ein anderes Mädchen bestätigt die ihn vor mir kennengelernt hat. Er tut so wie als wäre er anfang 20 obwohl er schon 30 ist

Frager1899  05.11.2024, 00:50
@Andersbeliebt

Pädophil wäre er, wenn er auf Kinder steht. Mit 15 zum Beispiel ist man kein Kind mehr. Aber verstehe, dass es dich anwidert. Dass der Typ sich so junge Mädels sucht zeigt, dass er bei Frauen seines Alters nicht landen kann. Ich bin 29 und mir wäre das viel zu jung. Bei mir müsste man mindestens Anfang 20 oder zumindest volljährig sein, dass ich überhaupt darüber nachdenke, dass da etwas Ernstes draus wird.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:09
@Frager1899

Alles unter 18 ist ein Kind damit da brauch man keinen neuen Begriffe

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:11
@Frager1899

Aufjedenfall solltest du nur auf volljährige stehen , ja ich kann mir auch nicht vorstellen dass die in seinem alter ihn wollen y wie gesagt der hat keinen Bart Babyface und du würdest denken er selbst ist 18 jahre alt abgesehen von seiner Größe her .. ich mag sowas nicht und für mich sieht er nicht gut aus , das habe ich erst verstanden als meine Freundin mir das gesagt hat.

Frager1899  05.11.2024, 01:17
@Andersbeliebt

Wenn ich mir den Bart abrasiere, sehe ich aber auch wie 18 aus. 🤣🤣 Komme trotzdem gut bei Gleichaltrigen an, aber rasiere ihn ungern ab, weil ich dann wie ein Welpe aussehe. Aber das Gesamtbild muss einfach passen. Naja, Kind ist man mit 14 15 nicht mehr, sondern Teenager oder auch Jugendlicher. Wenn er 9,10 oder 11 jährige angraben würde, wäre er pädophil. Vielleicht sollte er sich mal einen Bart wachsen lassen und es dann bei älteren Mädels versuchen. Hat ja nicht jeder guten Bartwuchs.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:20
@Frager1899

Das versuche ich ja zu sagen ein Bart steht ihm von Natur aus nicht, weil er so ein extremes Babyface hat , klingt komisch, ist aber bei ihm so der Fall, weiß nicht ob es an seiner genetischen Mischung liegt ,also der Vater zentrafrikaner und die mutter aus weißrussland , passt es halt einfach nicht , er sieht einfach nicht männlich aus ..und daher rasiert er sich den Bart absichtlich somit sieht er noch jünger als eigentlich aus.

Frager1899  05.11.2024, 01:34
@Andersbeliebt

Dann sollte er vielleicht an seinem Style arbeiten. Gibt genug Möglichkeiten etwas zu ändern.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 01:41
@Frager1899

Mir egal was mit dem ist, er hat mich nur genervt , ich habe seine adresse und seinen vollen Namen, wenn er sich nochmal meldet kommt die Polizei

Frager1899  05.11.2024, 01:44
@Andersbeliebt

Würde den einfach blockieren und links liegen lassen, dann verliert er schon das Interesse. Sollte er dich aufsuchen, kannst du ja eine einstweilige Verfügung erwirken, dann darf er sich dir bis auf eine gewisse Entfernung nicht nähern.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 02:36
@Frager1899

Es ging darum das er mich ständig angerufen hat, alle 2-3 Monate aber das ist jetzt auch schon ne Weile her 2020 oder so, aber komisch fand ich es trotzdem

Naja, dazu würde ich nicht Pädophil sagen, denn vom Gesetz her ist es nicht illegal.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso gibt es Männer die so dumm sind?

Versteh mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber du machst auf mich auch nicht den hellsten Eindruck

Beispiel:

Ich hatte so einen Fall von einem "Pädo"
sich dann immer mit 15 jährigen getroffen

Dann ist er nicht Pädophil 🤦🏻‍♂

Immer dieses Gefühl des überlegen seins hatte ich aber auch nur bei ihm gesehen.

Ist das bei dir anders? Klingt nicht so

99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

alex0724  05.11.2024, 09:50

Da stimm ich dir zu.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 02:35

Anscheinend gehörst du auch zu dieser Kategorie von Mann , der denkt jedes Weib springt wenn du einmal pfeifst,weißt du ich kann dir gerne die Adresse und vollständigen Namen von diesem Typ schicken, dann kannst du den kennenlernen 😂

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 18:08
@MeisterShiva

Und das was du bist bestätigt sich auch. Pass auf ich könnte das was du hier erzählst auch zur Anzeige Bringen sei vorsichtig mit dem was du hier sagst

MeisterShiva  05.11.2024, 20:11
@Andersbeliebt

Ja, mach mal. Auf welcher Grundlage würdest du denn argumentieren? 😂

Danke ein weiteres mal fürs bestätigen

Und das was du bist bestätigt sich auch

Wenn du von Erwachsenen ernst genommen werden willst, solltest du vielleicht noch mal zur Schule und lernen, wie man vernünftig argumentiert

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 21:01
@MeisterShiva

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Leseverständnis erlernt man auch in der Schule. Vielleicht solltest du eher nochmal Backdrücken gehen.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 02:33

Ihr habt andere Begrifflichkeiten für Männer die auf minderjährige stehen ,das ist mir egal ,jemand der auf minderjährige steht ,steht auf Kinder da brauch man keine etlichen Begriffe für sowas...

Hört sich doch nach einer guten Strategie an

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 00:43

Was genau?😂