Wieso gibt es Linkin Park nicht bei Madame Tussauds?

5 Antworten

Hey,

ich finde natürlich auch dass LP eindeuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttiggggggggggggggg besser ist, und dass sie da hineingehören, aber in solchen Wachskabinette gehen wahrscheinlich bloß verzweifelte Eltern mit ihren kleinen Kiddies und würde es sich rentieren, bei den 1000 verschiedenen Háarschnitten von den LP Jungs, Figuren zu machen? XD Aber wäre schon cool

Vlg

Bei Madame Tussauds werden ausschließlich "Legenden" ausgestellt. Ansichtssache, wer jetzt eine Legende ist. Doch nur weil Linkin Park zurzeit wieder mal erfolg haben, sind es noch lange keine Legenden.

110414
Fragesteller

1D ist für mich keine Legende und wird es für mich auch nie sein...

Liesel99  10.10.2015, 21:49
@110414

Ganz deiner Meinung, aber wahrscheinlich ist Linkin Park nicht "Mainstream" genug...

Wenn es danach ginge könnte man sich Jahrelang darüber aufregen das der Lieblings Schauspieler oder Fußballer keine Figur aus Wachs hat - jeder hätte da sicher gerne Menschen die es da nicht gibt :-)

vielleicht kommen sie, vielleicht auch nicht das können wir nicht beeinflussen

nutzer02  02.01.2016, 17:06

du auch hier Bin linkin Park und naruto fan

warum sollte grade Linkin Park da drin sein ? da gibt es sicher hunderte die genauso gut da drin stehen könnten ;) ;) .... vielleicht will Chester das ja gar nicht ;) ;)

chinafred000  04.10.2015, 09:05

naja 60 Millionen verkaufte platten stehen schon irgendwie für sich..

XC600  04.10.2015, 09:43
@chinafred000

kann sein , ich mag LP auch sehr , war schon auf mehreren Konzerten .........aber es gibt eben auch noch andere die genauso gut oder noch besser sind .......

1D an die Wand! Wundert mich, dass es Linkin Park nicht gibt, krass! Vllt wollen sie es nicht? xD

110414
Fragesteller

lp is life Hallo die müssen da sein xD

harrypotterin  03.10.2015, 20:31

Der Meinung bin ich auch! Ich denk' echt, dass einer von ihnen es nicht wollte, ich mein.. Linkin Park ist einfach ne Legende. Da kann man nix gegen sagen. 1D ist meiner Meinung nach nur ne kurzfristige Nummer so wie JB auch..

110414
Fragesteller
@harrypotterin

Halleluja du bist gescheit :D ich sehe das genauso!