Wie viele Wachsfiguren hat Madame Tussauds in London?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

412!!

Habe nachgezählt!

Himbeermausi
Fragesteller

Vielen dank

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Du von dem Kabinett in London sprichst, dann sind dort über 300 Figuren zu sehen... Das variiert natürlich von Jahr zu Jahr, da immer wieder neue Puppen aufgestellt und "Ältere" weggestellt werden...

Kommt drauf an - die anzahl in der Ausstellung variiert immer ein wenig - je nachdem wer angesagt ist. Insgesamt haben sie wohl fast schon unzählig viele Wachsfiguren, wenn man die ganzen stars bedenkt die über die Zeit schon mal eine Puppe bekommen haben, die dann aber wieder wegen mangelndem erfolg im Puppenlager verschwunden ist....

in berlin sind es glaub ich ungefär 400

london sollte MINDESTENS genausoviel haben wenn net sogar mehr

Hanskrampf  29.10.2012, 11:56

Ich war noch nie in dem in Berlin, aber London hat bei weitem keine 400.

viele.genaue anzahl weiß ich nicht.aber es lohnt sich auf jeden fall hinzugehen.gibts auch in berlin