Welche Schauspieler aus Serien gibt es in Madame Tussauds London?

5 Antworten

Im Madame Tussauds werden eher Prominente ausgestellt, die absolut jeder kennt.
Serienschauspieler sind einfach "zu unbekannt".
Man muss schon in mehreren prämierten Hollywood-Blockbustern oder Klassikern mitgespielt haben, mehrere Musikalben in den Charts oder eine berühmte historische Persönlichkeit sein, damit man eine Wachsfigur bekommt.

Nein. Serien Schauspieler generell eher weniger. Und du solltest dir gut überlegen, ob du reingehst. Wir mussten zwei Stunden anstehen und vor fast jeder Figur dann nochmal. Einfach extrem voll.

Und wenn du rein gehst, nimm Verpflegung und gute Schuhe mit, das kann sich nämlich ziehen.

LG SL

Die Wachsfiguren werden hin und wieder ausgetauscht. Es kann also sein, dass die aktuellen Figuren nicht mehr vorhanden sind, wenn du in London bist.

Also vor 4 Monaten waren keine aus diesen Serien vertreten.

Ich denke, das sind  viel zu unbedeutende Schauspieler, die da ausgestellt werden.