Wieso gibt es "A Way Out" nicht mehr?

2 Antworten

Auf Amazon ists ganz normal erhältlich.

Basteronsci
Fragesteller

Wenn ich mir das für meinen Account kaufe, kann ich dann meinen Account bei einem Kumpel auf der PS4 anmelden und es dann dort herunterladen?

Auf PS Store ist das noch erhältlich: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA08004_00-AWAYOUTEU0000000

Das einzigst seltsame ist nur das unter dem "In den Einkaufswagen" Button folgendes steht: "Kein Kauf möglich". Verstehe ich aber nicht, denn ich bin sogar bis zum Bezahlvorgang angekommen.

Basteronsci
Fragesteller

Wenn ich mir das für meinen Account kaufe, kann ich dann meinen Account bei einem Kumpel auf der PS4 anmelden und es dann dort herunterladen?

Kugelflitz  28.03.2018, 20:15

Eventuell wird es erneut von der BpjS geprüft und kommt auf den Index. :/