Wieso ist A Way Out ab 18?

3 Antworten

Ich denk mal in dem spiel wird geschossen und das nehmen die Tester als gewaltverherlichung und somit muss es ab 16 oder 18 sein wenn noch viel zb explodiert kann es auch zur Verehelichung von Krieg eingestuft werden und ab 18 sein

Fumoffu1237
Fragesteller

Aber im vergleich mit battlefield one das ab 16 ist finde ich das irgendwie ungerechtfertigt

LpPorsche  12.04.2018, 12:20

Ja das hab ich mich auch schon gefragt warum das so ist

Wie es sich "anhört", hat nichts damit zu tun, ab welchem Alter es eingestuft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

deutsche altersbeschränkungen.