Wieso geht in Photoshop export layer as files nicht?

1 Antwort

Das ist kein PS Problem. Als du das letzte mal Export gespeichert hast , hast du auf USB oder externe Festplatte gespeichert ? Und das kann PS jetzt nicht mehr finden. Wähle einfach einen anderen Speicherort

Mantora
Fragesteller

das hat leider auch nichts gebracht ich speichere ganz normal auf meiner festplatte im Bilder ordner hab auch vorher nicht extern exportiert , ordner nochmal zu ändern hat auch nichts geholfen

sugercat2005  06.08.2022, 19:07
@Mantora

Wenn PSD Sagt Pfad ist nicht verfügbar bedeutet das aber das es auf den Ort wo gespeichert wird nicht finden kann.

Mantora
Fragesteller

ist mir schon klar der pfad ist aber da und nicht extern trotzdem kommt der fehler und auch pfad ändern hat nichts gebracht, das macht es ja so problematisch, wenn ich einfach nur einen anderen pfad wählen müsste, wäre es kein problem ;)

sugercat2005  07.08.2022, 14:59
@Mantora

Dann musst du denn krassen Weg gehen , alle Ebenen außer die gewünschte löschen und dann Exportieren oder Speichern. Achtung nicht das Original überschreiben ;)