Wieso geht er mir aus dem weg?

3 Antworten

Du wirst demnächst wohl 14 Jahre alt und ergo auch der Junge wird sich vermutlich in einem ähnlichen Alter befinden wie Du und von daher ist es durchaus denkbar, das er mit Mädchen derzeit noch nicht so wahnsinnig viel im Sinn haben könnte. Das würde aber auch bedeuten, das er dir nicht wie Du es meinst aus dem Weg geht, sondern einfach seinen eigenen Interessen nachgeht. Übrigens, das dieser Junge derzeit eher nicht in dich verliebt ist, das ist durchaus denkbar und auch nicht so schlimm. Auch Du wärst nicht schlecht beraten, deine Gefühle erst mal ein wenig zurückzuschrauben zumal auch Du noch viel Zeit hast. Stattdessen bemühe dich doch erst mal um eine vernünftige und richtig gute Freundschaft, ob es klappt ist hingegen eine andere Frage.

An deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen, was los ist.                                 Wie war denn euer Verhältnis vorher ? Bist du dir sicher, dass er dir aus dem Weg geht !?? Es könnte nähmlich auch sein, dass du das so siehst, weil du in ihn verliebt bist, und irgendwie anhänglich oder so bist, und er das nicht so mag ... Wie gesagt, ich würde ihn einfach mal fragen

Ich glaube dieser Junge ist sehr scheu. Das gleiche passierte mir bei meinem Freund . Wir haben uns immer wieder in der Schule angeschaut. Wir redeten auch nicht oft miteinander. Ich habe dasselbe gedacht wie du und ich war extrem traurig. Ich habe nicht gewusst das er mich auch liebt und kurze Zeit darauf sind wir zusammen gekommen...