Wieso geht die Leuchtstoffröhre erst an, wenn ich den Starter herausdrehe?

3 Antworten

Das ist ungewöhnlich! Bist Du sicher, dass es sich um eine Leuchtstoffröhre handelt und nicht um eine LED in Form einer Röhre?

ZeitgenosseHN
Fragesteller

Lieber hörmirzu, danke Dir jedoch eine konkrete Frage: kannst Du mir sagen ob diese hier eine LED Röhre ist? Havells Sylvania T8 Standard F25W/30"/133 F 25 W/30" /33-640 Leuchtstofflampe

Starter auswechseln.

möglicherweise ist der kaputt. Hatte ich auch schon. Wenn die Röhre älter ist und dauernd zündet hilft das manchmal auch