Wieso geben die meisten Frauen nicht zu das sie angemacht werden wollen?
Weil jetzt vorhin auch die Frage aufkam, es ist doch normal das wenn Frauen freizügig angezogen sind man sie filmt anspricht oder auch mal anfasst. Wenn Frauen kurze Kleidung tragen ist es doch eigentlich eine Einladung oder nicht?
12 Antworten
Nein. Nur weil man freizpgig gekleidet ist ist das noch lange keine einladung für anmachen oder fotos. Vielleicht findet man den kleidungsstil nur gemütlich oder selbst schön. Ich bin nudistin und kleide mich, wenn ich mich bekleide, auch eher freizügig. Einfach weil ich es angenehmer finde und finde dass es besser zu mir passt.
lg sarah
Oder nicht!
Wenn Frauen kurze Kleidung tragen, tun sie das, weil ihnen diese Kleidung gefällt. Mit dir hat das, in der Regel, nichts zu tun. Und du hast fremde Menschen ohne entsprechende Absprache schlicht und ergreifend weder anzugrabbeln noch aufdringlich anzugaffen, zu filmen oder sonst was – völlig egal was sie tragen, oder ob sie überhaupt etwas tragen, solches Verhalten ist unangebracht, respektlos, übergriffig und in den meisten Fällen absolut unerwünscht.
Ach ich find das ehrlich nicht schlimm, wer sich o anzieht muss damit rechnen. Fakt
nein! Wer sich so anzieht soll auch kein bisschen sich wundern wenn man guckt/anfasst usw
nope niemals ist das eine Einladung. Ich hab mich früher auch gerne etwas freizügiger angezogen, bauchfrei usw, aber nie nie niemals weil ich irgendwelche Männer einladen wollte oder so 💀
Ich kann nur für mich reden, aber vlt geht es ja mehreren so. Es ist richtig dumm, und man sollte das auch nicht deswegen machen.
Ich wollte Selbstbewusstsein ausstrahlen und in die Gesellschaft passen.
Andere machen das um in erster Linie sich selbst glücklich zu machen. Stell dir mal vor eine Person geht immer ins Gym und macht etwas für ihre Figur. Dann ist es logisch, dass man da mehr zeigen möchte. Einfach für die Anerkennung oder so. Aber es ist wirklich niemals eine Einladung das ist so bah
ich empfind das einladung und behandel das dann auch so
ich empfinde das als eine Einladung zur Anzeige. So empfindet jeder anders ☺️
ja jedem das seine ne.. ich mach das auch weiterhin
Ach komm mir nicht so, afd gewinnt eh niemals und selbsgt wenn arbeitet keiner mit denen zusammen von daher. außerdem liebe ich halt frauen einfach aber will sie auch anfassen usw
Nein, ist es nicht.
Frauen/ Mädchen dürfen selbst entscheiden was sie anziehen und da unterscheid ich in zwei Gruppen, einmal die etwas anziehen, weil sie es schön finden und einmal die die nur Blicke auf sich ziehen möchte und da wäre es mir auch egal wenn die gefilmt werden oder so.
Aber meistens trifft es dann die die es einfach tragen was ihnen gefällt und das ist echt traurig und nur weil die kleinen Jungs sich nicht Unterkontrolle haben.
Ist definitiv keine Einladung!
Man darf sich kleiden wie man will solange es rechtlich erlaubt ist. Wenn es draußen 30°C hat nehme ich mir das recht nur in shorts und Sport-BH rum zu laufen oder in anderen kurzen Klamotten.
Wenn die Person glotzen wollen sollen sie. Blöd anmachen und weiter machen wenn man die bereits abgewiesen hat, Fotos machen und angrabschen geht gar nicht. Fotos machen von Menschen ohne dir zu fragen ist schon rechtswidrig. Also wenn so was vorkommt nehme ich mir auch das Recht Anzeige zu erstatten und im schlimmsten Fall Notwehr.
Kannst du ja machen, musst halb damit rechnen angemacht zu werden. Das willst du ja aber eh bestimmt
Ja aber dann muss mand amit rechnen angemacht zu werden, ist einfach so