Wieso geben die meisten Frauen nicht zu das sie angemacht werden wollen?

12 Antworten

Nein. Nur weil man freizpgig gekleidet ist ist das noch lange keine einladung für anmachen oder fotos. Vielleicht findet man den kleidungsstil nur gemütlich oder selbst schön. Ich bin nudistin und kleide mich, wenn ich mich bekleide, auch eher freizügig. Einfach weil ich es angenehmer finde und finde dass es besser zu mir passt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Alter774 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:01

Ja aber dann muss mand amit rechnen angemacht zu werden, ist einfach so

SarahLXL  21.01.2025, 16:03
@Alter774

Ja nur von notgeilen oder im kopf unerwachsenen typen. Den meisten leuten mit anstand ist das egal und schenken dem abgesehen von einem kurzen blick keine weitere beachtung.

SarahLXL  21.01.2025, 16:06
@Alter774

Kannst ja machen solange du nicht aufdringlich bist oder fotos machst

Oder nicht!

Wenn Frauen kurze Kleidung tragen, tun sie das, weil ihnen diese Kleidung gefällt. Mit dir hat das, in der Regel, nichts zu tun. Und du hast fremde Menschen ohne entsprechende Absprache schlicht und ergreifend weder anzugrabbeln noch aufdringlich anzugaffen, zu filmen oder sonst was – völlig egal was sie tragen, oder ob sie überhaupt etwas tragen, solches Verhalten ist unangebracht, respektlos, übergriffig und in den meisten Fällen absolut unerwünscht.

Alter774 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:04

Ach ich find das ehrlich nicht schlimm, wer sich o anzieht muss damit rechnen. Fakt

catrindck  21.01.2025, 16:06
@Alter774

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Die Person rennt nicht nackt herum. Wer andere berührt hat damit zu rechnen, dass er eine kassiert und angezeigt wird FAKT!!!

Catcoon  21.01.2025, 16:09
@Alter774

Und wer sich artikuliert und verhält wie du, muss damit rechnen, dass er Anzeigen kassiert und irgendwann keiner mehr bock hat, was mit ihm zutun zu haben. Fakt.

Alter774 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:09
@catrindck

nein! Wer sich so anzieht soll auch kein bisschen sich wundern wenn man guckt/anfasst usw

nope niemals ist das eine Einladung. Ich hab mich früher auch gerne etwas freizügiger angezogen, bauchfrei usw, aber nie nie niemals weil ich irgendwelche Männer einladen wollte oder so 💀

Ich kann nur für mich reden, aber vlt geht es ja mehreren so. Es ist richtig dumm, und man sollte das auch nicht deswegen machen.
Ich wollte Selbstbewusstsein ausstrahlen und in die Gesellschaft passen.

Andere machen das um in erster Linie sich selbst glücklich zu machen. Stell dir mal vor eine Person geht immer ins Gym und macht etwas für ihre Figur. Dann ist es logisch, dass man da mehr zeigen möchte. Einfach für die Anerkennung oder so. Aber es ist wirklich niemals eine Einladung das ist so bah

Alter774 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:05

ich empfind das einladung und behandel das dann auch so

chicken4Wings  21.01.2025, 16:06
@Alter774

ich empfinde das als eine Einladung zur Anzeige. So empfindet jeder anders ☺️

Alter774 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:13
@chicken4Wings

Ach komm mir nicht so, afd gewinnt eh niemals und selbsgt wenn arbeitet keiner mit denen zusammen von daher. außerdem liebe ich halt frauen einfach aber will sie auch anfassen usw

Nein, ist es nicht.

Frauen/ Mädchen dürfen selbst entscheiden was sie anziehen und da unterscheid ich in zwei Gruppen, einmal die etwas anziehen, weil sie es schön finden und einmal die die nur Blicke auf sich ziehen möchte und da wäre es mir auch egal wenn die gefilmt werden oder so.

Aber meistens trifft es dann die die es einfach tragen was ihnen gefällt und das ist echt traurig und nur weil die kleinen Jungs sich nicht Unterkontrolle haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Ist definitiv keine Einladung!

Man darf sich kleiden wie man will solange es rechtlich erlaubt ist. Wenn es draußen 30°C hat nehme ich mir das recht nur in shorts und Sport-BH rum zu laufen oder in anderen kurzen Klamotten.

Wenn die Person glotzen wollen sollen sie. Blöd anmachen und weiter machen wenn man die bereits abgewiesen hat, Fotos machen und angrabschen geht gar nicht. Fotos machen von Menschen ohne dir zu fragen ist schon rechtswidrig. Also wenn so was vorkommt nehme ich mir auch das Recht Anzeige zu erstatten und im schlimmsten Fall Notwehr.

Alter774 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:28

Kannst du ja machen, musst halb damit rechnen angemacht zu werden. Das willst du ja aber eh bestimmt

Sunako331  21.01.2025, 16:37
@Alter774

Du bist der Grund warum ich machen Männern die Eier zertreten und die Wurst abschneiden will