Wieso funktioniert youtube auf meiner playstation 4 nicht mehr?

2 Antworten

mach mal ein Netzwerk test. sollte es eine gute Verbindung haben, lass YouTube auf Updates überprüfen. Ansonsten versuch YT neu zu installieren.

probiere ob andere Geräte via diesem DSL / Kabel Router Internet (insbesondere Youtube) haben & verwende zum Testen möglichst nur LAN-Kabel

Youtube neu installieren oder den Webbrowser nutzen

Prüfe Datum & Uhrzeit der Playstation !

Woher ich das weiß:Hobby
Der2Taktfahrer
Fragesteller

Habe es ney installiert und jetzt funktioniert es wieder vielen dank