wieso funktioniert xmod nicht obwohl mein handy gerootet ist

3 Antworten

Hast du die App "Superuser" installiert? Mit dieser App kannst du mit einem gerootetem Handy verwalten, welche App Root-Permissions bekommt und welche nicht -> xModGames braucht definitiv Root-Permissions also hol dir die App ;)

Hey ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mein Handy mit KingUser gerootet habe xmod auch die rechte gegeben aber trotzdem steht da ich soll denen die rot rechte geben

Ja bei mir ist das auch so habt ihr eine Lösung gefunden