Wieso funktioniert mein Pornhub nicht?

3 Antworten

Du bist da irgendwie auf der Registrier-Seite gelandet.

Versuch mal deine https: Adresse im Browser,
manuell direkt auf einen Link zu einem Film zu vervollständigen.

Zum Beispiel mit dieser Ergänzung zu einem Film von Kelsey:
/view_video.php?viewkey=ph5a14c73fccb48

Danach funktioniert es vielleicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Installier mal chrome neu, kannst die einstellungen auch behalten

Keine css Dateien hm? Probier mal den Cache zu löschen

verreisterNutzer  28.07.2018, 08:30

Den Cache im Browser? Hab ich schon getan hat auch nicht geholfen (benutze übrigens hauptsächlich chrome)

UzAtTheGeek  17.08.2021, 13:45

Danke, bei mir hat's geholfen alle Domain-Daten zu löschen.. Hätte ich nicht erwartet ;-)