Bildfehler in Chrome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Problem der Hardwarebeschleunigung.

Schalte die mal testweise aus. Dann sollte es weg sein.

Gehe dazu mal in die Einstellungen von Chrome.

Dann gehe oben auf die blaue Suchleiste.

Gib dort "Hardware" ein.

Und dann die Hardwarebeschleunigung auf off stellen.

Dann Chrome einmal neustarten und testen (es ruckelt jetzt etwas mehr, das ist normal).

Wenn das Problem verschwindet: Auf demselben Wege wieder einschalten und mal eine andere Version deines Grafiktreibers probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Werde ich mal testen danke

0

installier dir doch mal das x codecpack (windows 7, 8 und 10) pack, das eh alle plugins und codecs beinhaltet, so lassen sich im Handumdrehen sämtliche Fehler bereinigen, die mit der Darstellung zu tun haben.

http://www.xpcodecpack.com/

Werde ich mal testen.

1

Mir erschließt sich aber nicht was ein Codec damit zu tun haben soll.

0
@ggRoy

Wenn du deinem PC mal so richtig den Stinkefinger zeigen willst, dann installiere dieses Codec-Pack, welches ein Sammelsurium ist und aus vielen kleinen Progrämmchen von vielen unterschiedlichen Herstellern besteht und Softwarekonflikte vorprogrammiert sind.

Ansonsten rate ich dir dringendst davon ab! Ein guter Videoplayer, der eingebaute Codecs hat, hilft da viel mehr. (VLC)

Man wird es nur durch Neuaufsetzen des Betriebssystems jemals wieder wirklich los.

Es hat mit deinem Problem nichtmal ansatzweise etwas zutun.

0
@Franky12345678

Ich habe es auch nicht installiert. Für mich hat es keinen Sinn ergeben wie mir ein Codec Pack bei so nem Anzeigefehler helfen soll.

1