CryptoTab Browser?

3 Antworten

Deinstallieren und Brave installieren.

Es ist 100% sinnlos so etwas zu machen. BTC Mining auf einem PC.

makl91
Fragesteller

Brave ist doch eigentlich viel sinnloser? Dort bekommt man ziemlich unlukrativen BAT und muss dafür auch noch werbung anschauen. Aber ich habe auch den Brave Browser finde diesen jedoch absolut nicht ansprechend

ich vermute da eher , dass deine Rechenleistung angezapft wird , die dann die ganzen Bitcoins bei jemandem klingeln lässt.

Als ob teure Rechenleistung für lau bekäme.

makl91
Fragesteller

Ja es der browser greift auf die rechenleistung zu aber davon profitiere ja unter anderem auch ich, sollte man zb mehr rechenleistung brauchen kann ich diese im Browser auch einschränken.

nicht sehr sinnvoll, weil es sich nicht lohnt