Wieso fühlt es sich nicht gut an etwas in die Vagina zu bekommen?

7 Antworten

Die Vagina selbst ist im Innern relativ unempfindsam (Ausnahme spezielle Bereiche) und die wichtigste Lustquelle ist und bleibt nun mal die Clitorisspitze, die oberhalb der Vaginalöffnung und oberhalb der Harnröhrenöffnung zwischen den Schamlippen geschützt unter einer Art Hautfalte ("Haube") liegt und bei Erregung anschwillt und hervor tritt.

Wenn du diesen Bereich (Erregung = feucht sein vorausgesetzt) mit den Fingern stimulierst, dann wirst du bei dich erregenden erotischen Fantasien oder dem Anschauen von erotischen Medien garantiert Lust empfinden und es wird sich auch gut anfühlen!

Wenn du dann dabei einen Finger der anderen Hand etwas in deine Vagina einführst, dann kann es durch Kombination von Clitorisstimulation und "Dehnen" der Vaginaöffnung auch lustvoll sein....

entwickelt sich mit dem Alter, man (Frau) setzt zu hohe Erwartungen darein, alles andere muss auch stimmen, die Situation, der/die Partner/in, das Verlangen (Lust/Libido), entspannt sein u.s.w.

Ich (Mann) dachte das wäre normal :-)

Dafür gibt es doch den Kitzler. Ich denke das Gesamtspiel muss passen. Wenn du dir da nur etwas reinschiebst wirst du nicht viel merken .

Für manche Frauen scheint es doch recht lustvoll zu sein und zwar aus 2 Gründen:

  1. der Scheideneingang ist innerviert
  2. die Klitorisschenkel, die auch am Scheideneingang entlangführen, werden bei Penetration gestaucht, was wohl recht angenehm ist

Sollte dir dies dennoch nicht behagen, solltest du dir mal überlegen, ob du dir lieber deinen Bobbes lieber hockeln lassen möchtest, immerhin führt durch ihn der Nervus pudendus !

Weil das Leben kein Pornofilm ist und in der Vagina kaum Nervenenden sind und man daher dort nicht sonderlich viel fühlt.