Wieso fühlt es sich mit dunkelhäutigen so anders an?

ThomasWeuster  15.05.2022, 21:20

Welche frage zählt jetzt - die der Überschrift oder die im "Beschreibungstext"?

notyourbabe77
Fragesteller

Beide, haha 🙃

3 Antworten

Also ich bin männlich.

Die Hautfarbe spielt keine Rolle. Nach meinen Beobachtungen spielt vielmehr der kulturelle Hintergrund eine Rolle. Von einer Handvoll Afrikaner die ich kennenlernen konnte hatten 90% eine unglaublich schlechte Vorstellung einer Partnerschaft - meine Empfindung. Dabei sollte es "traditionell" sein. Frau bekommt Kinder und ist für den Haushalt. Der Mann schafft das Geld und essen heran. Ich hab mir sagen lassen, dass diese Ansicht in Afrika wohl weit verbreitet ist.
Ein Einziger war dabei, der sich an seiner Kultur ein Anti-Beispiel nahm und das komplette Gegenteil war.

Neben Afrikanern gibt es dank der US-Army noch viele US-Schwarze in Deutschland. Hier habe ich die Beobachtung gemacht das eigentlich durch die Bank alle eine niedrige Intelligenz haben. Ich habe mir sagen lassen, dass in Deutschland keine "Universitätsabsolventen" Geschickt werden. Soweit ich das beurteilen kann waren alle Menschen die ich kennen lernte von Grund auf nette Menschen. Bei vielen Stand jedoch ihr Ego im Vordergrund. Das ist aber leider generell ein Männerproblem, ist aber wohl bei Soldaten noch verbreiteter.

Neben diesen "echten Ausländern" habe ich noch viele schwarze Menschen kennen gelernt die in Deutschland geboren wurden. Hierbei merkte man den Deutschen Kulturhintergrund und somit die Einstellung zu Partnerschaften sofort.

Meine sexuelle Erfahrung (hier sprechen wir natürlich von Frauen :D) geht da weit auseinander. Es war eine sportliche schwarze unersättliche Dame dabei, der ich nicht gewachsen war. Meine Ex-Freundin ist/war ebenfalls Schwarz und war nach 5min schon befriedigt und "fertig". Ich hab mir sagen lassen, dass die schwarzen Männer wohl anders als der Vorurteile "normal" bestückt seien. Aber das ist ja auch nur Statistik-Quatsch. Man kann sowohl bei schwarzen als auch bei weißen Glück oder Pech haben - je nachdem wie man es ebenfalls definiert.

Das kann man wohl nicht an der Hautfarbe festsetzen

Bin warmherzig u liebevolle aber hellhäutig oder braun um genau zu sein xD betrachte Menschen lieber als indiviuen !

notyourbabe77
Fragesteller

Das weiß ich natürlich und in meinen augen sind menschen menschen, da will ich auch erst garkeine unterschiede mache. Nur es ist halt einfach anders mit ihm als z.b mit deutschen .

Nail1001  15.05.2022, 21:36
@notyourbabe77

Ist er hier in DE geboren ? Die Erfahrungen die man als Ausländer u vor allem als dunkelhäutiger hier in DE macht prägen einen. Die Isolation, die Vorurteile usw. Vllt hat er sich dadurch weiterentwickelt !