Wieso findet er mich zu brav?

3 Antworten

Lass dich nicht ändern oder sonst Was bleib sowie du bist bleib auch von Alkohol usw weg

Tipp fürs Leben: Ändere dich für nichts und niemanden auf Welt, solange du zufrieden mit dir selbst bist. Einflüssen von aussen ausgeklammert. Das bist halt du und daran kann kein Imagewechsel auf der Welt was ändern. Ich weiß, Frauen schlüpfen manchmal gerne in Rollen um dies und das auszuprobieren. Ich pers find das aber geistig reichlich unreif. Also: Bleibt dir selbst am treuesten , und du bleibst ein Mensch.

Wie kann ich ernstahfter und erwachsener wirken und vor allem: wie komme
ich aus dieser süß schiene raus und wirke endlich mehr sexy und
erwachsen?? Ich wäre gerne verdorbener und weniger kindisch

Du bist, wie Du bist, er ist, wie er ist, und zusammen passt es nicht. Kommt vor