Wieso findet der Computer die JBL go2 nicht?

3 Antworten

Das liegt daran das PCs standardmäßig kein Bluetooth-Modul verbaut haben. Das kann man aber leicht nachrüsten wenn man einen USB Bluetooth-Adapter verwendet. Zum Beispiel diesen: https://www.amazon.de/EasyULT-Bluetooth-Wireless-Transmitter-Empf%C3%A4nger/dp/B089Q7NJLC/ref=asc_df_B089Q7NJLC/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=447799922321&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8714081830706208634&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042006&hvtargid=pla-1007608919237&psc=1&th=1&psc=1 Bei diesem muss man die mitgelieferte Treiber-CD installieren. Falls man kein Laufwerk hat, in der mitgelieferten Anleitung steht auch der Downloadlink des Treibers. Nach der Treiberinstallation sollte man den PC neu starten.

Dann hat man auch am PC Bluetooth verfügbar. Dann wird die jbl Go 2 erkannt und man kann sie einrichten.

FligtNight
Fragesteller

Der hat schon lange ein Bluetooth Stick

Hallo,

kann denn der PC überhaupt eine Bluetooth-Verbindung herstellen?

Grüße aus Leipzig

FligtNight
Fragesteller

ja der hat ein Bluetooh Stick