Wieso findest du eine W18 mit?
15-16 jährigen in Klasse komisch?
Und 25?
3 Antworten
Wenn die nur befreundet sind, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich (19) bin selbst mit einem Mädchen befreundet, dass erst 8 Jahre alt ist. Das funktioniert ohne Probleme.
Bei einer Liebesbeziehung sieht das jedoch anders aus. Ein 18-jähriger Partner wäre mit 15 oder 16 Jahren noch okay, aber mit 25 ist man definitiv zu alt für einen Jugendlichen.
18,17,16,15 Jährige in einer Klasse finde ich nicht komisch. Eine 25 Jährige Person in der 10. Klasse wird man wahrscheinlich eher nicht antreffen, und wenn ist das schon komisch!
Viel eher würde man 15,16,17,18 und 25+ Jährige zusammen in einer Klasse in der Berufsschule finden. Das ist komplett normal.
Weil es stark darauf ankommt, wann man eingeschult wurde und ob man dann zusätzlich später noch eine Klasse wiederholen musste.
Ich hatte in der 10. Klasse auch jemanden der 18 Jahre alt war, und das kam einfach so zu stande weil er sich dazu entschieden hatte eine Ausbildung zu machen 2 Jahre lang, das aber doch nicht das richtige für ihn war und er jetzt seinen Abschluss machen möchte.
Deswegen finde ich es überhaupt nicht schlimm.
Aber wenn Ausbildung mit 25 gemacht hätte und zurück in 10. klasse gekommen wäre?
Das ist gar nicht möglich, zumindest nicht in meinem Land. Wenn die Person mit 25 den Schulabschluss nachholen möchte, dann ist eine beispielsweise Abendschule vorhergesehen. Die Person würde hier nicht in die 10. Klasse kommen.
Das ist nicht komisch.
Es sind keine 25jährigen in der 10. Klasse. Außer vielleicht als Lehrer.
Warum ist 18 ned komisch? Warum sagt