Wieso finden viele Männer Lesben geil?

8 Antworten

Dorle,

ganz ehrlich, ich finde es so, ich finde das richtige Wort nicht, zährtlich, anregend, wenn Frauen sich küssen.

Aber eine 10 Jährige Beziehung hat es mich gekostet.

Einmal wollte meine Freundin es wissen, wie es mit einer Frau ist. Bedingung.. ich bin dabei. So viel Vertauen hatte sie immer, mir so etwas zu sagen.

Es war das extremste erotische Erlebnis was ich hatte.

Aber, kurz danach ging unsere 10 Jährige Freundschaft in die Brüche.

Ich habe das nie verkraftet. Ich hatte es ihr gegönnt. Aber, ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

Jeder Mann träumt von einem Dreier mit 2 Frauen. Aber der Schuss ging nach hinten los.

Sie mit jemand anderen zu teilen habe ich nie verkraftet.

Mario

dorle3
Fragesteller

Hi Mario danke für die Antwort

Weshalb ist daran eure Beziehung kaputt gegangen ? Hat sie sie geliebt ?

LG Dorle

Der Anblick zweier nackter Frauen ist doppelt so gut wie der Anblick einer nackten Frau. Kommen dann noch intime Handlungen dazu, ist das noch besser.

Einleuchtend und simpel, nicht wahr?

MrMandala  15.03.2019, 13:21

Geht mir nicht so

PVJeltz  15.03.2019, 13:22
@MrMandala

Tja, Menschen sind verschieden. Es soll sogar Männer geben, die Frauen generell nicht sexy finden.

MrMandala  15.03.2019, 13:25
@PVJeltz

Ja gut, in die kann ich mich nicht reinversetzen. Das ist ne andere Welt

Aber mein gesamter männlicher Bekannten- und Kollegenkreis träumen von gangbang, statt Dreier

dorle3
Fragesteller

Der erste Satz schon. Der zweite nicht so :D

dorle3
Fragesteller
@PVJeltz

Ich meinte nur dass es für mich nicht so einleuchtend war weshalb das was die Frauen dann tun anmacht, ich hab's bloss nicht gerafft :D

MisterBig69  15.03.2019, 13:26

Sehe das wie MrMandala, zwei Frauen? Wozu? Finde das eher abturnend

Ich finde es nicht zwingend geil, zwei Frauen miteinander zu beobachten. Doch es hat mich in frühen Jahren interessiert wie sie mit einander umgehen, unter der Prämisse das Frauen untereinander eher ihre Bedürfnisse kennen und auch entsprechend befriedigen können..

Mich hat nicht Interessiert was sie machen und vor allem wie sie es machen..

Hab einiges gelernt.. SMile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezieht sich jetzt Hauptsächlich auf Pornos:

a) 2 Frauen > 1 Frau

b) kein anderer Mann mit dem man sich vergleichen kann/muss bzw der stört, das hat, was man sich erwünscht... usw

dorle3
Fragesteller

🤔🤔Ahh okay

MisterBig69  15.03.2019, 13:32

wenn man natürlich nicht Selbstbewusst ist dann schrecken Vergleiche ab, oder wenn der Schwanz zu klein sein sollte.

weil die fantasie nicht weit weg ist das man da mitmacht im Liebessandwich.

außerdem kein Penis im bild, welches die Ästethik stört.

Ist auch mal eine nette Abwechslung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD