Wieso finden soviele den CLA (Mercedes) gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso ist es. Extrem hässliches Modell. Günstiger Preis. Aber ein Mercedes Lite mit viel Sound ist möglich.

Haben mal den CLA geleast gehabt und kenne auch manche die den CLA schon am anfang von Mercedes für Werbung günstig bekommen haben. Der CLA verbraucht wenig, ist eben keine "Luxus Limousine" und ihn bekommt man auch schon für 28.000 Neu. Deswegen fahren ihn auch so viele.

Ich finde z.B den CLA 45 AMG ganz gut.

Klaudrian  31.10.2016, 18:00

Fazit: beim CLA passt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Weil der CLA wahrscheinlich nicht so teuer ist und die jenigen die ein CLA fahren, können sagen hey schau mal ich fahr ein Benz. Ist ja nur ein Schrott und hat keine Leistung, hässlich finde ich ihn auch. Ist ein Frauenauto. Jeder hat seinen Geschmack.

anozh  05.03.2023, 22:26

Wieso soll CLA ein Frauenauto sein?

Käme das für einen Mann nicht in Frage?