Wieso finden soviele den CLA (Mercedes) gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso ist es. Extrem hässliches Modell. Günstiger Preis. Aber ein Mercedes Lite mit viel Sound ist möglich.

Weil der CLA wahrscheinlich nicht so teuer ist und die jenigen die ein CLA fahren, können sagen hey schau mal ich fahr ein Benz. Ist ja nur ein Schrott und hat keine Leistung, hässlich finde ich ihn auch. Ist ein Frauenauto. Jeder hat seinen Geschmack.

Haben mal den CLA geleast gehabt und kenne auch manche die den CLA schon am anfang von Mercedes für Werbung günstig bekommen haben. Der CLA verbraucht wenig, ist eben keine "Luxus Limousine" und ihn bekommt man auch schon für 28.000 Neu. Deswegen fahren ihn auch so viele.

Ich finde z.B den CLA 45 AMG ganz gut.

Fazit: beim CLA passt das Preis-/Leistungsverhältnis. 

0

Ich will mir einen Cls 350 (2008) kaufen, was Haltet ihr vom Wagen?

Ich 24 habe mir in den vergangen Jahren Geld gespart für einen Cls 350er Baujahr 2008. Auto hat 150.000km optisch guten Zustand Preis liegt bei 16.200, und habe knapp 18.000€ zur Verfügung. Ich will jetzt keine Kommentaren lesen wie Kauf dir kein Auto oder ähnliches. Habe die Jahre gespart und gearbeitet um mir den Wagen zu holen. Zur Zeit verdiene ich 1700€ netto und einen unbefristeten Vertrag und lebe mit meiner Familie. Also was hält ihr von dem Kauf?

...zur Frage

Was sind Vor- und Nachteile des Mercedes CLA 45AMG und dem Audi S3? Welches Auto würdet ihr im direkten Vergleich bevorzugen?

Es steht zurzeit die Frage im Raum, welche Fahrzeuge als Dienstwagen dienen sollen. Hierbei sind diese beiden Ideen bisher gefallen: Audi S3 und Mercedes Benz CLA 45 AMG.

Nun stellt sich die Frage, welche Vor- und Nachteile der Audi und der Mercedes im direkten Vergleich haben? Kann mir da jemand bei helfen?

Der S3 ist im Interior und Multimedia meiner Meinung nach deutlich besser, sieht optisch elegant und stilvoll aus. Der CLA hingegen hat ein veraltetes Multimedia System, sieht jedoch deutlich aggressiver und Sportlicher aus.

Zu welchem Fahrzeug würdet Ihr eher tendieren?

...zur Frage

Woran kann man erkennen, ob ein Radio in das Auto passt?

Ich würde zum Beispiel gerne das Radio https://www.cafago.com/p-k2003-2.html?currency=EUR&Warehouse=DE&aid=cagplade3782&gclid=Cj0KCQiAvrfSBRC2ARIsAFumcm-o-CImksl23cv0U0-pvQBMB4TKvc7OaaPsIAxXcAyFqz-kah7HhagaAkIEEALw_wcB in meinen Mercedes A 170 einbauen, weiß aber nicht, ob das z.B. passt. Meine erste Frage lautet, ob es passt? Und meine Zweite, anhand welcher Daten man das erlesen kann.

MFG Tom

...zur Frage

Bis wie viel Kilometer fährt ein Auto?

Ich will mir einen gebrauchten Mercedes Benz holen Model CLA oder CLS, habe aber nicht so viel Kapital ca12.000€ lohnt es sich ein Auto mit 150.000-200.000 Kilometerstand zu kaufen ? Wie viel Jahre kann ich mit dem Auto noch fahren ?

...zur Frage

CLS 500 Auspuff Lauter?

Hallo Ich würde ganz gerne den Sound meines Cls verbessern. Ich hätte ganz gern dieses dumpfe V8 blubbern. Ich hab mich bei Mercedes erkundigt aber möchte keine 6300 € bezahlen für eine Amg Anlage. Gibt es irgendwelche legalen tricks den Sound zu verbessern und nützt es überhaupt was einfach nur die Endschalldämpfer zu ändern ? Da der wagen auch einen Mittel Schalldämpfer hat. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?