Wieso finden alle Black Clover so schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist doch eigentlich voll beliebt? Wird zwar auch von vielen auseinandergenommen, aber der einzige Grund, den ich dafür bisher gelesen habe, ist, weil Asta scheinbar so viel rumschreit. Kenne auch einige, die deswegen den Anime abgebrochen haben und nur den Manga weiterlesen.

Narutofanboy355
Fragesteller

Ja jeder den ich kenne findet ihn schlecht und ich finde ihm eig genau wei Asta so rum schreit so gut

Michansshi  23.07.2020, 18:32

Danke für den Stern.

Naja er ist zwar nicht wirklich schlecht aber ich finde schon diese ständigen Wiederholungen und filler ziemlich störend

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das würde ich nicht so sagen.

Ich finde Black Clover nicht schlecht, selbst die Anime Adaption nicht.

Der meiste Kritikpunkt war ja das Asta immer so rumschreit, was sich aber nach der Zeit wieder legt also immer weniger wird.

Narutofanboy355
Fragesteller

Black Clover ist einer meiner Lieblings Animes gerade weil Asta so rum schreit

Ich finde den Anime in Ordnung. Das größte Problem ist glaube ich, weil es soooo viele Anime gibt die genau so aufgebaut sind wodurch es etwas langweilig wird.(meine Meinung)😁

Ich kenne den zwar nicht, kann dir aber sagen das jeder einen anderen Geschmack hat und auch so einen anderen lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Narutofanboy355
Fragesteller

Aber ich bin so gefühlte der einzige der den feiert und ich bins Narutofanboy