Black clover stärksten orden?

3 Antworten

Von den Orden her ist wohl der Schwaze stärker, da sie nur über elite Mitglieder verfügen. Die von der goldenen Morgendämmerung haben nur Yuno, den Asta wett macht, Klaus, den zum Beispiel Luck übertrifft, und Mimosa, die schwächer ist, als Noelle, und Langris, der gegen seinen Bruder besteht. Mehr hat die goldene Morgendämmerung nicht, im Gegensatz zum schwarzen Stier.

Von den Ordensführern her ist Yami der stärkste, da er über Magien der undefinierbaren Klasse, wie dem Schwarzen Loch, und den Dimensionsspalter verfügt. Danach kommt der von der Gottesanbeterin, da er alles, inklusive Raummagie zerreisen kann. Danach Fuegoleon, der vorher ungefähr auf einer Stufe mit Nozelle stand, und sogar ein Bisschen stärker war, und nun auch über Salamander verfügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Alle Orden sind an sich stark und haben jeweils ihre schwächen und stärken aber ich wäre für den schwarzen stier allein schon wegen Vanessas Katze.

Aber bei ordensführer bin ich mir nicht sicher vlt der Feuer typ (hab sein Namen vergessen lol) oder yami aber eher für yami

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Yami ist der Stärke Ordensführer und die Goldene Morgenröte der stärkste Orden.