Back Clover Orden?

1 Antwort

Es ist bisher nicht vorgekommen, aber eigentlich ist die Tätigkeit als magischer Ritter nur ein Beruf und der Orden ist der Arbeitgeber.

Es ist möglich einen magischen Ritterorden zu verlassen, danach sollte man einem neuen beitreten können.

Ich denke es passiert einfach nicht oder nur selten, weil die magischen Ritter, die ein anderer Orden auch gerne haben würde in der Regel schon lange bei ihrem Orden sind und entsprechend loyal und die, die wechseln wollen noch nicht ausreichend bedeutend sind.
Es könnte aber auch einfach sein, dass es als Verrat angesehen wird.

PainHunter
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort