wieso finde ich Youtube im Microsoft Store nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Youtube hat absolut nichts mit Microsoft zu tun.

Es handelt sich um eine Webseite, die man direkt über einen Browser aufrufen kann:

https://www.youtube.com

Gruß

Martin

Anonym343548
Fragesteller

kann man Youtube nicht auf den PC drauf Laden? Muss ich jedes mal im Browser suchen?

MartinusDerNerd  05.03.2022, 18:13
@Anonym343548

Diese Seite stellt Dir den Zugriff auf Videos zur Verfügung, die auf den Servern von Youtube gespeichert sind.

Das geht also nur mit aktiver Internet-Verbindung.

Du kannst Dich aber auch auf Youtube als Nutzer registrieren und immer wieder anmelden. Dann kannst Du Dir dort auch eigene Favoriten speichern und Play-Listen anlegen.

Und den Link zur Seite Youtube kannst Du Dir doch ganz einfach als Lesezeichen im Browser hinterlegen.

Welchen Browser verwendest Du eigentlich?

Ich nutze Vivaldi als meinen Standard-Browser und Firefox als meinen Zweit-Browser.