Wieso finde ich Sex nicht schön?

5 Antworten

Um dazu etwas zu sagen, fehlen viele Informationen...

Hattest du schon vorher Sex und wie war der? Befriedigst du dich selbst? Hast du sexuelle Phantasien - wenn ja, wie sehen die aus? Gibt es irgendetwas am Sex mit deinem Partner, das dir gefällt?

Allison3
Fragesteller

Der Sex war schon immer gut und ist es auch noch, daran ist nichts auszusetzen. Ich befriedige mich gelegentlich auch selber, ja. Also Phantasien habe ich keine :o Gefallen mit ihm tut mir alles

Kodiak57  14.07.2015, 10:17
@Allison3

Da widersprichst du dir doch. Du beklagst dich, dass Sex nicht schön ist, erklärst mir aber, dass der Sex gut war und ist.

Kann es nicht eher so sein, dass der Spaß am Sex bei dir erst dann kommt, wenn ihr es tut? Dann hast du deine Frage aber komplett falsch formuliert.

Du bist wahrscheinlich asexuell und bist ganz bestimmt nicht anormal.

Auf zum Psychologen oder Gynäkologen.

Ist es wirklich der Sex oder alles was dazu gehört? Wie sieht es mit Petting aus? Kuscheln? Oralsex? Selbstbefriedigung?

Allison3
Fragesteller

Das ist alles guut, ich liebe das Kuscheln mit ihm und die Nähe aber auf Sex direkt habe ich einfach keine Lust

Verhueter  13.07.2015, 22:00
@Allison3

Also du machst Selbstbefriedigung, hast mit deinem Partner Oralsex und ihr habt Petting, aber Sex willst du nicht?

Nur mit ihm oder war es schon immer so? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, hast du schon mal einen Anhaltspunkt.

Allison3
Fragesteller

Es war noch nicht immer so am Anfang hatte ich noch Lust darauf und es hat mir Spaß gemacht, ich habe es genossen. Nach einiger Zeit hatte ich immer weniger Interesse am Sex und jetzt fast gar keine mehr, die Lust ist da, ganz selten. Wenn wir es haben vergeht die Lust aber wieder recht schnell