Wieso finde ich keine Lobbys als Überlebender in Dead By Daylight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, kein Schwein will Killer spielen. Deswegen sind die Killer-Queues abends auch so extrem schnell.
Vielleicht verbessern sich die Wartezeiten ja, wenn Anfang Januar das Matchmaking-System verbessert wird.

Ichbins809
Fragesteller

Schade eigentlich. Mir persönlich macht es extrem Spaß der Killer zu sein. Aber wenn man mit Freunden spielen will ist man leider auf einen Online Killer angewiesen, da es schwierig ist 5 man für privat Games zusammen zu bekommen.

Aber eine Frage habe ich noch an dich. Du sagtest Anfang Januar aber der ist schon fast vorbei.. hast du dich im Monat vertan oder meinst du tatsächlich den im nächsten Jahr?

Viele wundern sich darüber. Tatsächlich ist das so, dass du generell um diese Uhrzeit länger brauchst, um eine Lobby zu finden. Hat auch nichts mit dem Rang oder sonst was zu tun. Vormittag/Mittag hingegen ist das umgekehrt. Da findest du als Überlebender schneller eine Lobby und musst als Killer länger warten. Wieso das so ist, kann ich mir auch nicht erklären.