Was haltet ihr von dem trickster in dead by Daylight?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich spiele lieber überlebender macht mehr Spass 50%
Ich mag ihn spiele ihn sehr gerne 25%
Zu schade für das Geld ! 25%
Naja paar Runden gerne dann anderen 0%
Nee ist nichts für mich finde ihn schlecht 0%
Lieber anderer Killer (kommis wer?) 0%
Ist mir schnuppe hauptasache kontent 0%

2 Antworten

Es gibt keinen anderen Killer, den ich mehr hasse. Wirklich alles regt mich an ihm auf: das Design, die Geräusche, die Ähnlichkeiten zu Huntress (mit weniger Skill) etc.

Auch als Survivor gegen Trickster zu spielen, ist absoluter Müll. Trickster entspricht einem bestimmten Konzept, welches sich in vielen neuen/ überarbeiteten Killern wiederspiegelt. Er ist extrem stark im 1v1, hat aber in einem 4v1 gegen ein gutes Team schlechte Karten. Ein einzelner Survivor kann während einer Jagd im Grunde nichts tun, um nicht zu Boden zu gehen, weil der Killer einen mit den Messern zu Tode spammt, sobald man eine Palette umschmeißt oder vaultet.

Weil er aber langsam wie sonst was ist und je nach Map auch ein bisschen braucht, um Downs zu kriegen, verliert er am Ende trotzdem gegen das Team. Vorausgesetzt, die restlichen Survivor machen tatsächlich Generatoren fertig.

Da der größte Teil der Spieler DbD wegen den Chases spielt, ist Trickster dementsprechend ein sehr, sehr langweiliger Gegner. Und seine Änderungen im nächsten Mid-Chapter-Update machen das nur noch schlimmer.

Ich spiele lieber überlebender macht mehr Spass

Ich würde nur mit ihm spielen um friendly zu sein, damit die fangirls fotos mit mir machen können xD

MenmaUzumaki
Fragesteller

Hahah cool xD

HisGirlUwu  22.04.2022, 08:54

😂

Yotsu  22.04.2022, 22:23
@HisGirlUwu

Btw mach ich das mitlerweile tatsächlich mit Ihm. Hatte schon viele Romantische Momente mit Survs 😂😂 Eine ist sogar extra im engame drinnen geblieben und für mich gestorben xD

Yotsu  23.04.2022, 12:42
@HisGirlUwu

Ich weiß nur das es ne Nea mit grünen haaren war xD 😂

HisGirlUwu  23.04.2022, 14:48
@Yotsu

nahhh ok dann war ich das nicht weil ich bis vor kurzem nur mit Meg gespielt habe😂

HisGirlUwu  23.04.2022, 14:50
@HisGirlUwu

wollen wir vielleicht Steam oder so tauschen?

dann könnte man ja mal eine runde zusammen zocken😂

Yotsu  24.04.2022, 18:06
@HisGirlUwu

Das ist auch schon vor einigen Monaten passiert xD 😂

Yotsu  24.04.2022, 18:09
@HisGirlUwu

Ich spiele auf der Switch und mein Steam acc ist eig nur existent aber darauf zock ich nichts. Weil mein laptop keine grafikkarte hat. Du kannst mir ja deinen ig namen verraten, dann schick ich dir per dbd ne fa 😄.

HisGirlUwu  25.04.2022, 14:42
@Yotsu

ok, muss noch warten bis sich Dbd bei mir installiert hat weil ich vorher nicht auf steam war und es so jetzt aber besser finde :,) aber habe momentan nicht so die möglichkeit den download endlich abzuschließen deswegen weiß ich nicht wann ich dir den Namen geben kann😂