wieso finde ich anime waifus sooo viel bessa als echte, 3D-frauen :c ist meine ansichtsweise gestört oder lebe ich in einer gestörten welt *-*?
zb find ich das mit dem blushen / rot werden bei anime waifus so cuty 0_0 wieso gibt es das nicht bei echten frauen??
3 Antworten
Hallo :)
Ich hab mal paar deine Beiträge gelesen, und die drehen sich fast um uns Frauen. Da kann deutlich raus lesen das du negative Erfahrung mit Frauen gesammelt hast. Was mir für dich Leid. Und als Schutzschild tauchst du in die Animewelt ein um nicht mehr verletzt oder enttäucht zu werden. Dabei kann es sein das den Blick zu der Realität verlierst und alles hinterfragst. Du darfst nicht vergessen Anime sind die fantasien eines Autors die meisten überspitzt sind. Und jeder stellt sie so da wie er seine Erfahrung gemacht. Wir sind nun mal keine Animefiguren und wir werden es auch nie sein. Wir haben alle Gefühle die sich nach Stimmung ändern können, nur wie ihm Anime läuft es nicht immer so, das nach Paar Worten oder taten alles wieder gut ist. Es spielen andere Faktoren mit wie zb. Wie oft ist die Situation eingeträten? Das macht mit uns allen was und wir werden Empfindlicher für diese Dinge im Anime wird oft so abgetan als würde die Situation mit Charackteren nicht machen, oder ein paar Wort reichen und alles ist gut, aber das Stimmt nicht sollche Dinge brauchen Zeit meisten sehr viel Zeit, den viel Mensch haben Problem ihr Vertrauen zu schänken. Was in unseren krank welt verständlich ist, mal sollte nur nicht jeden in einem Topf stellen so wie du es tust. Du hast wunsch das Frauen so liebevoll und gütig sind wie ihm Anime. Aber selbst die gütigst Person hat auch Moment wo sie austickt. Die solltest du nicht ausblenden. Wir alle so wie die Animefiguren haben alle Gefühle die oft mals schwer zu verstehen sind. Oder nicht nachvollziehbar sind. Aber wenn du dir kein Mühe machst die Mensch um dich herum besser kennenzulernen darfst nicht erwarten das ein Hinata Hyuga kopie vor deiner Tür steht. Du musst den ersten schritt wagen und hinter Fragen warum die Person so ist, wie sie ist. Wir alle Teagen eine Geschichte mit uns rum. Das sollte du immer ihm hinterkopf gehalten. LG Nati
nein aber ich hab Epelepsie und ein gelähmt Arm. Aber hab Freunde die das haben.
Wahrscheinlich ist es ähnlich, wie mit denaturierten Lebensmitteln - konsumiert man nur noch diese, verliert man jedes Gefühl, jeden Geschmack für naturbelassene Lebensmittel. Wenn sie einem dann vorgesetzt werden, schmecken sie einem nicht.
Du konsumierst wahrscheinlich zu viel Anime, verbringst viel Zeit mit der Technik, während du den Bezug zum Realleben peu a peu verlierst. Deine bevorzugte Welt ist die Illusion.
Entweder ist es eine Phase oder es setzt sich fester, so dass du komplett in deine Illusionäre Welt abtauchst. Dort würde ich gegensteuern, weil du dich sonst verlieren und den Bezug zur Realität komplett verlieren könntest.
Das ist normal, geht mir genauso.
omg danke, du hast als erste person mich verstanden *-* das hat du sehr gut beschrieben und lagsr auch richtig damit das ich keine guten erfahrungen mit beziehungen hatte, hast du zufällig autismus?