wieso stehen minderjährige/teenie frauen auf ältere wie mich 0_0?
kriege da ständig anfragen, vorallem auf discord und bei valorant sowie league of legends. ich könnte in ein paar jahren schon eig ihr daddy sein (im sinne von leiblicher vater, nicht daddy daddy :o)
6 Antworten
Sicher das es nicht nur Einbildung ist?
LG
Blockieren und gut ist, aber wie wir sehen willst du nur weiterhin mehr Aufmerksamkeit haben also...stell einfach keine solchen Fragen, danke.
ja ich möchte aufmerksamkeit wie jeder mensch. aber nicht von minderjährigen mädchen oder teenies mit daddy issues
Nicht jeder Mensch möchte Aufmerksamkeit...
Dann werde etwas reifer in der Birne und schon ist das Problem gelöst
Ich denke das ist bis zu erinem bestimmten Mass normal. Teenies und junge Frauen sind unsicher uns suchen sich vorbilder und Idole, das sind ältere Männer. Das würde ich aber als Schwäermerei in den meisten Fällen betteln und nicht mit der echten absicht zu heiraten und ein leben zusammen zu sein.
das hat bei jedem Mädchen unterschiedliche Gründe. Ich mag ältere aufgrund meiner Neigung.w17
Das sind genau solche Fake-Profile wie auch hier. Ich schaue bei diversen fragen( Penislänge, SB und so weiter) immer das Profil. Und siehe da die sind häufig nur ein paar Tage bei.
Weil einige nunmal eine Neigung zu Älteren haben… das sind aber nicht alle und auch nicht die Mehrzahl ig
leider nicht :c