Wieso fange ich an meine beste Freundin schon fast zu hassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich leider nur zu gut. Ist bei mir momentan ähnlich- streiten uns wegen meinem ex, weil sie ständig in ner Gruppe mit ihm abhängt und sie nicht versteht das mich das stört. Nunja, es ist so, Freunde kommen und Freunde gehen. Nur die besten Freunde bleiben und wenn man sich auseinander lebt und nur einer was dagegen tun möchte hat man leider Pech. Red mal mit ihr darüber wenn du sie siehst. Eine wirklich beste Freundin wird dich verstehen, ihr werdet euch versöhnen und Umarmen und dann werdet ihr hoffentlich wieder mehr kontakt haben und mehr machen.

Hallo, ich habe das gerade genau so aber ich denke es ist bei mir so weil ich viele andere nette Mädchen kennengelernt habe und die mich einfach net nerven, dadurch vergleichst du sie unbewusst und findest die dann nervig, kann das bei dir sein?

War bei mir auch so...geht mal für ein paar wochen oder so euch aus dem weg und irgendwann macht ihr dann vll. wieder was zsm. oder halt nicht aber das ist auch nicht so schlimm wenn es nicht mehr so schön mit ihr ist.

Mir gibg es auch so ^^ ich hab mich einfach etwas von ihr entfernt und nach einiger Zeit wurde es wieder besser