Wieso fährt mein PC immer runter. Habe ich einen Virus?

3 Antworten

ist kein virus denk ich , geh bei windows auf update einstellungen und schalte die komplett ab

Julian1478
Fragesteller

danke hab ich gemacht ich hoffe es hilft

Also, ich habe auch ein PC mit Windows 10 und bei mir ist das nicht der Fall aber ! Ich musste vor 2 Tagen ein Windows Update machen ich denke du müsstest das auch machen das muss jeder machen also es ist glaube ich freiwillig wäre aber gut wen man es macht ! Und jetzt wegen dem runter fahren ist schon ein bisschen komisch hatte das Problem mit meinem Handy auch in einem ändlichen stil das es aber nicht "überlebte" also würde ich das schon bisschen im Auge behalten weil bei mir ist das nicht der Fall bis jetzt das es mir einfach dan irgendwann den PC abstellt !!!Kurz gesagt behält es im Auge und melde dich mal bei einem Informatiker oder so ob das normal ist !! Sonst wäre es schade um den schönen Windows 10 😉Hofe könnte dir weiter helfenGrüsse gehen raus and dich !!!

Julian1478
Fragesteller

danke hab ich auch gemacht