Wieso erfinden Jungs Geschichten über Sex und erzählen sie dann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mach ihn einfach vor versammelter Mannschaft nieder. Gehe zu ihm hin wenn er mit seinen Kumpels zusammen steht und frage dann, ob er sowas erzählt. Aber versuche nich aus zu ticken während du das sagst. Dann steht er dumm da und du kannst davon schreiten mit einem mortz Selbstbewusstsein und allem :D 

Ich hab es heute nur zufällig von jemanden gehört.. ich weiß nicht ob das dann so gut wäre, denn ich soll es nicht weiter erzählen also so tun als wüsste ich das nicht

0

Ich würde es machen nur möchte die Person die es mir erzählt hat nicht in Schwierigkeiten bringen

0
@cellli01

mache es trotzdem. wenn er das überall rum erzählt weiß er ja eh nicht wer das dir gesagt hat

0

Ich weiß ja nicht ob er das mehreren erzähl hab das ja das 1. mal erst gehört

0

danke

0

Was ihnen das bringt? Ansehen und Anerkennung.

Da Männer heutzutage immer noch so erzogen werden, dass sie mit dem Glauben aufwachsen es sei eine erstrebenswerte Art eine Frau dazu zu bringen mit einem Sex zu haben und da Frauen heute immer noch so erzogen werden, dass sie denken sie müssten unnahbar und unerreichbar und so verhalten wie möglich sein, ist es nicht verwunderlich wenn Männer beginnen Geschichten über das Thema zu erfinden.

Alles was für erstrebenswert gehalten wird, wird von Neid und Anerkennung begleitet. Tolle Schuhe, Markenklamottenm Handys, Autos, Statussymbole wie Häuser oder teure Clubs.

Wer so etwas nicht erreichen kann, aber dennoch nicht auf die Anerkennung verzichten will, erfindet Geschichten einfach.

Das ist natürlich weder löblich noch die Art wie sich ein Gentleman verhalten würde, aber ich hoffe du verstehst warum er sowas gemacht hat.

Ich würde dir raten einfach darüber zu stehen. Es dir egal sein lassen und wenn dich jemand drauf anspricht frag woher er/sie das gehört hat und verfolge so die Gerüchte bis zur Quelle zurück, während du die Unwissenden Tratschtanten eines besseren Belehrst.

Bleib dabei aber höflich und wirke so als wäre es dir völlig egal, ansonsten bietest du möglichen Nachahmungstätern Angriffsfläche für weitere Gerüchte.

Wenn du dich traust kannst du zu ihm hin und ihn vor versammelter Mannschaft fragen, ob er so etwas erzählt. Ganz sachlich bleiben und sagen, dass man so jemanden wegen Rufmord anzeigen kann.

Reine Angeberei. Sie denken Sie sind dann besser als alle anderen und geben dann immer damit an. Und die anderen D*mmen Leute glauben es noch. Man sollte das Feuer löschen anstatt es zu füttern.

Achtung: Ich beziehe mich dabei auf ein paar Jungs alle sind damit nicht gemeint!!!!!

P.S: Ich bin ein Junge 15 nicht das wir was falsch verstehen.

Reichlich Testosteron, viel Interesse an Sex, keine Gelegenheit, das auszuleben, überhitzte Phantasie, Wunschdenken und Imponiergehabe.

Mit anderen Worten: Pubertät bei Jungs.

Naja du kannst ja sagen, der Junge war eigentlich bei dir, weil du ihm halt ein Buch oder so geliehen hast (oder irgendwas anderes), er war aber total high. Er konnte kaum mehr richtig geradeaus schauen und so hast du ihn weg geschicht. Du hast dann hinterm Haus eigenartige Geräusche gehört, dort war er dann mit einem Hund und hat sich an ihm vergangen. Der Junge war so high, das der den Hund für verschiedene Mädschen aus seiner Klasse hielt.. kannst du ja so sagen.

Wenn er es verzählt musst du sagen: "Aber er ist ein sehr mieser Liebhaber und sein Teil ist selbst im ereggten Zustand kürzer als sein Mittelfinger, damit hätte er mich eher Befriedigen können als mit seinem winzigen Penis"

Wer kein Sex hat der erfindet eben Sex Abenteuer  um sich gut zu fühlen.

Also ich bin auch ein Junge und mache so was normalerweise nicht. Vielleicht gibt es ein paar Gruppen von Jungs, die damit angeben wollen und gut darstehten wollen.

Manche Jungs sind in dem Alter so. Ich weiß auch nicht warum, aber vielleicht ist es die "Anerkennung" von den anderen.

sie wollen damit angeben. die meisten jungs stellen sich den sex vor wie in porn*s was aber nicht stimmt

Porn*s ? Ernsthaft?

0

Es gibt eine Arten von Jungs, die sowas machen. Sie tun es um beispielsweise ihr Image bei den anderen zu polieren, um cool dazustehen und Anerkennung zu gewinnen (wie in anderen Kommis beschrieben). Ich glaube, dass diese Jungs diejenigen sind, die nie ihr Sexleben ausüben können oder nie Aufmerksamkeit bekommen. Hatte selber einen Freund, der auf diese "coole" Gleise gewechselt ist und sich einer Gruppe anschloss, die genau so ist. Ganz cool rauchen, saufen und ritzen, etc. Kennst du vielleicht auch. :/
Lass dich von sowas nicht ärgern. Diese Jungs sind echt erbärmlich.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

der denkt ernsthaft der ist cool wenn der sowas erzählt..? 😒

0
@cellli01

Das kann ich dir nicht genau sagen, ABER es gibt Jungs, die sowas rumerzählen um cool dazustehen. je mehr Mädchen man hatte desto cooler.... OMG :/

0

Was möchtest Du wissen?